Cover von Sein Sohn wird in neuem Tab geöffnet

Sein Sohn

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Lew Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024

Inhalt

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den Krieg kennengelernt hat, möchte er nur noch eins: endlich zu einem menschenwürdigen Leben finden und Teil einer Familie werden. In Graubünden erlangt er ein kleines Stück des erhofften Glücks. Doch das verspielt er, als die Sehnsucht nach dem unbekannten Vater ihn nach Paris ruft und er zwischen Prunk und Schmutz seine Bestimmung sucht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lew
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-257-07210-5
Beschreibung: 368 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik