Cover von Plötzlich aufs Land wird in neuem Tab geöffnet

Plötzlich aufs Land

eine Tierärztin im Burgund
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Alive
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: P Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wollte Alex nie wieder zurück ins Morvan, in die tiefste französische Provinz. Doch ihr Onkel lockt sie mit einem Trick zurück in ihre Heimat und bittet sie zu bleiben: Er will endlich in Rente gehen, und sie soll seine Nachfolgerin in der Tierarztpraxis werden. Aber Alex will eigentlich als Mikrobiologin in Paris Karriere machen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Alive
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (ca. 89 Min.) : farb.
Originaltitel: Les vétos <dt.>
Fußnote: Sprache dt., franz.
Mediengruppe: DVD-Spielfilm