Cover von Das Geheimnis des gestohlenen Gemälde wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis des gestohlenen Gemälde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göschl, Bettina; Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Neue Medien & Verlag
Reihe: Die Nordseedetektive; [8]
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 8 Goesch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Auf der Spur der gestohlenen Bilder Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Großvater gemalt hat. Sie bittet die Nordseedetektive um Hilfe, die sogleich mit ihren Ermittlungen beginnen. Doch der Fall wirft einige Fragen auf: Warum haben die Diebe die Rahmen zurückgelassen? Und warum wurden die Bilder überhaupt gestohlen? Denn eigentlich haben sie keinen großen Wert. Versteh mal einer die Verbrecher...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göschl, Bettina; Wolf, Klaus-Peter
Medienkennzeichen: ab 8
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Neue Medien & Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Krimi
ISBN: 978-3-8337-4137-1
Beschreibung: 2. Aufl., 155 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Die Nordseedetektive; [8]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch