Cover von Bei Sonnenaufgang wird in neuem Tab geöffnet

Bei Sonnenaufgang

der siebte Fall für Gamache , Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penny, Louise
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa Verl.
Reihe: [Armand Gamache]; 7
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Krimi & Thriller Signatur: Pen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im beschaulichen Three Pines ist der Frühling eingekehrt, und überall duftet es nach Flieder. Neben einer frisch erblühten Pfingstrose liegt eines Morgens eine Frauenleiche in Clara Morrows Blumenbeet. Und das kurz nach Claras großtem Triumph, ihrer Einzelausstellung im berühmten Muse e d'art contemporain de Montre al. Bei der Party nach der Vernissage war die Crème de la Crème der hiesigen Kunstwelt anwesend, darunter offenbar auch Lillian Dyson, eine für ihre Verrisse bekannte Kunstkritikerin und alte Freundin Claras - die nun tot in deren Garten liegt. Armand Gamache, Chief Inspector der Su rete du Que bec, stellt fest: Nicht wenige Gaste hatten ein Motiv, und auch auf einige Dorfbewohner fallt der Schatten des Verdachts. Damit nicht genug: Gamache und sein Stellvertreter Jean-Guy Beauvoir haben sich noch immer nicht von einem fatalen Einsatz erholt, bei dem beide schwer verletzt wurden und vier ihrer Kollegen erschossen. Ein traumatisches Ereignis, das die Freundschaft der zwei Manner auf eine harte Probe stellt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penny, Louise
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-311-12028-5
Beschreibung: 473 S.
Reihe: [Armand Gamache]; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stumpf, Andrea [Übers.]; Werbeck, Gabriele [Übers.]
Originaltitel: A trick of the light <dt.>
Mediengruppe: Belletristik