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Einstieg in Unity

2D- und 3D-Spiele entwickeln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theis, Thomas
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachbuch
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Inhalt

Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis Schritt für Schritt, wie es geht. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie ohne Vorkenntnisse und ohne externe Software alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen. Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob es um Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive geht: Lernen Sie erst mit 2D- und dann mit 3D-Spielen, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 17 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theis, Thomas
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Programmierung
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ISBN: 978-3-8362-6332-0
Beschreibung: 2. Aufl., 454 S. : Ill.
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Mediengruppe: Sachbuch