Cover von Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagener, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Haufe Lexware
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt bemerken: beim online shoppen, der Handy Recherche oder der Verwendung einer Kundenkarte. Preisanpassungen in Echtzeit, intelligente Systeme für die Kundenkommunikation - Daten und Algorithmen prägen zunehmend unsere Arbeit. Dieser Crashkurs gibt einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, erklärt die dahinterliegende Technologie und beschreibt ihre Umsetzung anhand von zahlreichen Beispielen. Inhalte: Was ist Künstliche Intelligenz? Welche Aufgaben erfüllen maschinelles Lernen und Deep Learning? Künstliche Intelligenz im Marketing Operative Anwendungsformen von KI im Marketing Chancen, Herausforderungen und Grenzen Künstlicher Intelligenz

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagener, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Haufe Lexware
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648123942
Beschreibung: 221 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien