Cover von Dame König As Spion wird in neuem Tab geöffnet

Dame König As Spion

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Studiocanal Home Entertainment
Reihe: Art Haus
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: D Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Großbritannien zur Zeit des Kalten Krieges. George Smiley, pensionierter Top-Agent, wird überraschend wieder in den Dienst berufen. Ein Maulwurf soll brisante Daten des britischen Geheimdienstes an den russischen KGB weitergegeben haben. Smileys Mission ist es nun, den Verräter zu enttarnen. Doch das ist eine schier unlösbare Aufgabe: Sein Auftrag muss geheim gehalten werden, denn jeder seiner Kollegen könnte der Informant sein.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Studiocanal Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DCD (ca. 122 Min.) : farb.
Reihe: Art Haus
Originaltitel: Tinker Tailor Soldier Spy <dt.>
Fußnote: Sprache dt., engl.
Mediengruppe: DVD-Spielfilm