Cover von Paula - Prinzessin für einen Tag wird in neuem Tab geöffnet

Paula - Prinzessin für einen Tag

[mit Leserätsel]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Sonne, Mond und Sterne , 1./2. Klasse
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 6 Schef Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Paulas allerschönster Tag! Ein Mädchentraum geht in Erfüllung. Paulas Tante heiratet! Und was noch besser ist: Paula und Sine dürfen Blumenmädchen sein. Endlich kommt der große Tag, und die Mädchen fühlen sich fast wie Prinzessinnen im Märchen, so schön ist alles. Nur Paulas Bruder Titus vergisst um ein Haar die Ringe, aber zum Glück hat er ja seine Schwester, die dafür sorgt, dass am Altar nichts mehr schief geht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Medienkennzeichen: ab 6
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 978-3-7891-1244-7
Beschreibung: 39 S. : zahlr Ill. (farb.)
Reihe: Sonne, Mond und Sterne , 1./2. Klasse
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch