wird in neuem Tab geöffnet
Simplicity. Prinzipien der Einfachheit
Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse
Jahr:
2011
Verlag:
Offenbach, Gabal
Mediengruppe:
Sachbuch
Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standort 2:
OG
|
Standort 3:
Betriebswirtschaft
|
Signatur:
Management
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
"Studien zeigen, dass der Durchschnitts-User weniger als 10% aller Word-Funktionen nutzt. Ein chinesisches Restaurant führt 75 Speisen auf der Speisekarte. Im Supermarkt werden uns über 15 Milchsorten angeboten. Viele Dinge sind sehr komplex, werden immer komplexer, kosten Zeit und verschlingen Ressourcen. Komplexität sollte wo immer möglich vermieden werden.
Die Lösung lautet: Simplicity Einfachheit! Machen wir die Dinge wieder einfacher. Einfache Produkte werden von Kunden verstanden. Einfache Dienstleistungen sind transparent und sparen Zeit. Einfache Prozesse sind schnell umgesetzt und einfach zu kommunizieren.
Das Autorentrio stellt 5 Prinzipien und 14 Strategien vor, mit denen Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfacht werden können.
Jahr:
2011
Verlag:
Offenbach, Gabal
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Management
ISBN:
978-3-86936-245-8
Beschreibung:
158 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch