Cover von Felline, Professor Paul und der Chemiebaukasten wird in neuem Tab geöffnet

Felline, Professor Paul und der Chemiebaukasten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Tulipan
Reihe: Tulipan-ABC : Lesestufe B
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 6 Bal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Paul wünscht sich schon lange einen großen, gefährlichen Hund, der ihn beschützt und alle Welt in Angst und Schrecken versetzt. Doch als sein Wunsch endlich in Erfüllung geht, ist er maßlos enttäuscht: Denn Felline ist klein und überhaupt nicht gefährlich. Aber es gibt ja noch Papas Chemiebaukasten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Medienkennzeichen: ab 6
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Tulipan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 978-3-939944-02-7
Beschreibung: 1. Aufl., [43] S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Tulipan-ABC : Lesestufe B
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch