Cover von Zeigen Sie, was Sie können wird in neuem Tab geöffnet

Zeigen Sie, was Sie können

mehr Erfolg durch geschicktes Selbstmarketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
Reihe: Soft skills
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Ausbildung & Beruf Signatur: Berufsalltag Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieser Ratgeber setzt mitten in der Realität an. Nämlich bei möglichen Widerständen, sich selbst ins rechte Licht zu rücken. Und bei dem Mangel an den nötigen Strategien dazu. Ein 10-seitiger Test ergründet die Ursachen für ein gut bzw. weniger gelungenes Selbstmarketing, ein 8-stufiger Plan sorgt dann von der Analyse bis hin zur Erfolgskontrolle für die richtige Strategie. Dabei werden die Leser/-innen Schritt für Schritt - auch anhand von, ausführlichen Beispielen - begleitet. Zahlreiche Fragen erfassen berufliche Erfahrungen und Potenziale; daraus lassen sich dann Karriereziele entwickeln. Außerdem wird ein Blick auf die Konkurrenz geworfen und es gibt brauchbare Ratschläge für die verbale Eigenwerbung. Hier werden z.B. problematische und günstige Äußerungen vorgestellt und zwar immer auch auf dem Hintergrund einer adresssatenadäquaten Ansprache. Überaus konkret, sehr hilfreich und weit entfernt von blumigen Erfolgsratgebern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Berufsalltag
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ausbildung&Beruf
ISBN: 3-593-37217-7
Beschreibung: 199 S.
Reihe: Soft skills
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch