Cover von Simplicity. Prinzipien der Einfachheit wird in neuem Tab geöffnet

Simplicity. Prinzipien der Einfachheit

Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brügger, Chris; Hartschen, Michael; Scherer, Jiri
Jahr: 2011
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Betriebswirtschaft Signatur: Management Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Studien zeigen, dass der Durchschnitts-User weniger als 10% aller Word-Funktionen nutzt. Ein chinesisches Restaurant führt 75 Speisen auf der Speisekarte. Im Supermarkt werden uns über 15 Milchsorten angeboten. Viele Dinge sind sehr komplex, werden immer komplexer, kosten Zeit und verschlingen Ressourcen. Komplexität sollte wo immer möglich vermieden werden.
Die Lösung lautet: Simplicity Einfachheit! Machen wir die Dinge wieder einfacher. Einfache Produkte werden von Kunden verstanden. Einfache Dienstleistungen sind transparent und sparen Zeit. Einfache Prozesse sind schnell umgesetzt und einfach zu kommunizieren.
Das Autorentrio stellt 5 Prinzipien und 14 Strategien vor, mit denen Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfacht werden können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brügger, Chris; Hartschen, Michael; Scherer, Jiri
Jahr: 2011
Verlag: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Management
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-86936-245-8
Beschreibung: 158 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch