Cover von 1.; Deniz, Die Lokomotive wird in neuem Tab geöffnet

1.; Deniz, Die Lokomotive

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2020
Verlag: Schriesheim, 360 Grad
Reihe: Die Wilden Kerle; 5
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 8 Mas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Deniz, der türkische Junge, spielt mit seiner Mannschaft in der Meisterschaft gegen die Wilden Kerle und verliert. Doch er ist von den Wilden Kerlen so begeistert, dass er sich quer durch die Stadt auf die Suche macht, um sie zu finden und bei ihnen ein Probetraining zu machen. Deniz spielt klasse, doch Fabi und Leon wollen ihn nicht. Sie lehnen ihn ab, weil Deniz für sie ein Konkurrent wäre. Und so einer gehört nicht in ihre Mannschaft, sagen sie ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Medienkennzeichen: ab 8
Jahr: 2020
Verlag: Schriesheim, 360 Grad
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Fußball
ISBN: 978-3-9618578-5-2
Beschreibung: 1. Aufl. ; [Neuausg.], 128 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Die Wilden Kerle; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch