Cover von Kicker im Kleid wird in neuem Tab geöffnet

Kicker im Kleid

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 10 Wal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue «Vogue». Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet - und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen noch verrückteren Einfall hat, wie er Fußball und Mode unter einen Hut bringen kann!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Medienkennzeichen: ab 10
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Fußball
ISBN: 978-3-499-21784-5
Beschreibung: 219 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haentjes, Dorothee [Übers.]
Originaltitel: The boy in the dress <dt.>
Mediengruppe: Kinderbuch