Cover von Die Straßenkicker legen los! wird in neuem Tab geöffnet

Die Straßenkicker legen los!

[Sammelband]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Reihe: Fußball-Haie; 1+2 , Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 8 Schlue Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen und zum Erfolg zu führen? So geht es auch Pedro, der in seinem Verein nie spielen darf. Dabei ist er supergut! Kurz entschlossen sammelt er eine bunt gemischte Gruppe cooler Jungs um sich. Doch die Straßenkicker müssen erst einmal um ihren Bolzplatz kämpfen, und für den Erfolg muss ein starker Trainer her.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Medienkennzeichen: ab 8
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Enthaltene Werke: Spieler gesucht!, Das große Turnier
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 978-3-596-81279-0
Beschreibung: 171 S. : Ill.
Reihe: Fußball-Haie; 1+2 , Fischer Taschenbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch