Cover von 1.; Juli und der geheime Joker wird in neuem Tab geöffnet

1.; Juli und der geheime Joker

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2021
Verlag: Schriesheim, 360 Grad
Reihe: Die Wilden Kerle; 5 3/4
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 8 Mas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Wilden Kerle verbringen ihre Ferien im »Teufelstopf« und trainieren jeden Tag von Früh bis Spät. Alle haben Spaß, und auch Juli genießt die Zeit. Zugleich muss er aber auch immerzu an das geheimnisvolle Mädchen Nadeschda denken, das er kennengelernt hatte, als er beinahe zur Gang des Dicken Michi übergelaufen ist. Beinah. Juli geht das Mädchen mit dem tollen Lächeln und den langen Haaren nicht mehr aus dem Kopf und er beschließt, es wiederzufinden. Dabei kommt er einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Medienkennzeichen: ab 8
Jahr: 2021
Verlag: Schriesheim, 360 Grad
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 978-3-9618579-5-1
Beschreibung: 1. Aufl., 172 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Die Wilden Kerle; 5 3/4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch