Cover von Metall der Götter wird in neuem Tab geöffnet

Metall der Götter

Roman ; zweite Ära - vierter Teil ; [Wax und Wayne 4]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon
Jahr: 2023
Verlag: München, Ivi
Reihe: Die Nebelgeborenen; 7
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Science Fiction & Fantasy Signatur: San Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Metall der Götter« ist der finale Band der zweiten Ära des Nebelgeborenen-Universums und erzählt das Ende der Geschichte von Wax und Wayne. Fans können sich wie gewohnt auf epische Fantasy mit viel Action, Magie und Atmosphäre freuen.
 
Waxillium Ladrian hat den Mantel des Gesetzeshüters niedergelegt und widmet sich nun dem Leben als Senator der Stadt Elantel. Statt auf der Straße finden seine Kämpfe nun auf dem Papier statt. Seine Freunde Wayne und Marasi sind währenddessen weiter auf der Suche nach einem Weg, den »Kreis« zu überführen. Diese zwielichtige Organisation hat viele Menschen entführt, deren Schicksal nie geklärt werden konnte. Als die beiden auf ein geheimes Waffenlager stoßen, das den Frieden zwischen Elantel und den äußeren Städten bedrohen könnte, muss Wax eingreifen und wieder das Schwert werden, zu dem ihn sein Gott, der Einträchtige, auserkoren hat. Weit größere Mächte sind hier am Werk, und wenn er nicht einschreitet, werden die Menschen von Scadrial dem Untergang geweiht sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon
Jahr: 2023
Verlag: München, Ivi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik San
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-492-70445-8
Beschreibung: 685 S. : Kt.
Reihe: Die Nebelgeborenen; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weinert, Simon [Übers.]
Originaltitel: The lost metal <dt.>
Fußnote: Forts. von: Bänder der Trauer
Mediengruppe: Belletristik