Cover von Rembrandt - The master wird in neuem Tab geöffnet

Rembrandt - The master

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Capital Data
Mediengruppe: DVD-Sachthema
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Kunst Signatur: Künstler A - Z Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Rembrandt ist der berühmteste Maler aller Zeiten. Die DVD gibt einen intimen Einblick auf den Meister seine Arbeit und seine Welt. Rembrandts Ära, das Goldene Zeitalter wird wiederbelebt. Viele seiner Meisterwerke sind erneut im Detail überprüft worden mit dem besonderen Augenmerk auf sein berühmtestes Bild - die Nachtwache. Sie werden entdecken, dass Rembrandt auch ein weltberühmter Kupferstecher war. Was ist das Geheimnis von Rembrandts unnachahmlicher Technik? Ein Restaurator zeigt es mit Hilfe von Röntgenbildern und Infrarotanalysen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Capital Data
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Künstler A - Z, Rembrandt
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kunst
Beschreibung: 1 DVD (ca. 90 Min. ) : farb. + 1 CD-ROM printstudio
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sprache niederländ., engl., dt., franz., span., ital.
Mediengruppe: DVD-Sachthema