Cover von Die Moortochter wird in neuem Tab geöffnet

Die Moortochter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dionne, Karen
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverl.
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Hörbücher Signatur: Dio Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Helena Pelletier lebt in Michigan auf der dünn besiedelten Upper Peninsula. Sie ist eine ausgezeichnete Fährtenleserin und Jägerin - Fähigkeiten, die sie als Kind von ihrem Vater gelernt hat, als sie in einer Hütte mitten im Moor lebten. Für Helena war ihr Vater immer ein Held - bis sie vor fünfzehn Jahren erfuhr, dass er in Wahrheit ein gefährlicher Psychopath ist, der ihre Mutter entführt hatte. Zwei Jahre später wurde er gefasst und sitzt seitdem im Hochsicherheitsgefängnis. Doch als Helena eines Tages in den Nachrichten hört, dass ein Gefangener entkommen ist, weiß sie sofort, dass es ihr Vater ist. Nur Helena ist in der Lage, ihn aufzuspüren. Es wird eine brutale Jagd, denn er hat noch eine Rechnung mit ihr offen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dionne, Karen
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Dio
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Krimi, MP3
ISBN: 978-3-8445-2710-0
Beschreibung: 1 MP3-CD (ca.520 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nachtmann, Julia [Sprecher]; Marmon, Uticha [Regie]
Mediengruppe: CD-Literatur