Cover von Bibi Blocksberg Weihnachts-Special wird in neuem Tab geöffnet

Bibi Blocksberg Weihnachts-Special

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios
Reihe: Bibi Blocksberg
Mediengruppe: DVD-Kinder
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Magazin Standort 3: Weihnachten Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Weihnachten bei Familie Blocksberg"
Bei den Blocksbergs laufen die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest: Ein Baum wird gekauft und geschmückt, hexische Plätzchen gebacken und Geschenke eingepackt. Außerdem stehen noch ein Weihnachtsmarktbesuch und ein Schlittenrennen mit Marita und Florian an. Da hat Briefträger Klappermann eine Panne und Bibi bietet an, ihm mit ihren Freunden beim Austragen der Weihnachtspost zu helfen.
 
"Bibi und die Weihnachtsmänner"
Marita glaubt nicht an den Weihnachtsmann. Aber Bibi kann ihr beweisen, dass es ihn gibt. Mit Mamis Hexenkugel werfen sie einen Blick in das Haus des Weihnachtsmannes und sehen zu ihrer großen Überraschung drei Weihnachtsmänner: Willi, den deutschen, Henry, den amerikanischen und Pierre, den französischen. Aber die drei sind schrecklich erkältet, das Spielzeug liegt halb fertig in der Werkstatt. Weihnachten muss gerettet werden, beschließt Bibi und fliegt mit Marita zum Haus der Weihnachtsmänner. Aber ihr Hexenspruch geht schief. Das Spielzeug setzt sich falsch zusammen, wird lebendig und die Erkältungsmedizin erweist sich als Lachelexier. Nur Mutter Barbara Blocksberg kann helfen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios
Enthaltene Werke: Bibi und die Weihnachtsmänner, Weihnachten bei Familie Blocksberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KiDVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Zeichentrickfilm
Beschreibung: 1 CD (ca. 55 Min.)
Reihe: Bibi Blocksberg
Fußnote: Sprache dt.
Mediengruppe: DVD-Kinder