Cover von Der Kommissar in Badeshorts wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Kommissar in Badeshorts

Fuerteventura-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frühling, Tim
Jahr: 2015
Verlag: emons Verlag
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie kommt ein toter Immobilienhai auf das Vordach eines Hotels? Das muss sich Kommissar Daniel Rohde fragen, obwohl er auf Ermittlungen rein gar keine Lust hat. Eigentlich wollte er einen entspannten Flirturlaub im Club Tarango auf Fuerteventura verbringen, stattdessen stolpert er jetzt von einer brisanten Situation in die nächste - und entwickelt mehr Sympathien für den Mörder als für das Opfer...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frühling, Tim
Jahr: 2015
Verlag: emons Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86358-776-5
Beschreibung: 165 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien