Cover von Leuchtturm der Geister wird in neuem Tab geöffnet

Leuchtturm der Geister

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thornton, Nicki
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Chicken House
Reihe: Hotel der Magier; [2]
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 10 Thor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zauberei ist für den Küchenjungen Seth alles andere als ein Zuckerschlecken. Dass seine Mutter eine mächtige Magierin war, muss er eigentlich erst mal verdauen. Doch kaum hat er den Fall im Hotel »Zur letzten Chance« gelöst, kommt Inspektor Zinnkrug schon mit dem nächsten Abenteuer um die Ecke, das geradewegs in den gespenstischen Leuchtturm »Schlangenmaul« führt. Die Inhaberin wurde ermordet – und Seth muss mithilfe seiner Katze Nachtschatten nicht nur seine neu entdeckten Kräfte unter Beweis stellen, sondern einen bösen Zauberer entlarven, bevor es zu spät ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thornton, Nicki
Medienkennzeichen: ab 10
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Krimi, Magie
ISBN: 978-3-551-52124-8
Beschreibung: 332 S.
Reihe: Hotel der Magier; [2]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuss, Ilse [Übers.]
Originaltitel: The bad luck lighthouse <dt.>
Mediengruppe: Kinderbuch