Cover von Midnight in Paris wird in neuem Tab geöffnet

Midnight in Paris

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: Bluray-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: M Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gil Pender (Owen Wilson) hat einiges erreicht im Leben: Er ist mit Inez (Rachel MacAdams) aus gutem Hause verlobt und macht derzeit mit ihr Urlaub in Paris. Zu Hause ist er ein erfolgreicher Drehbuchautor. Doch eigentlich träumt er davon, einen Roman zu schreiben. Als er nachts allein durch Paris schlendert, passiert etwas Magisches: Um Mitternacht stößt er auf eine Limousine; als er einsteigt, bringt sie ihn direkt zurück in die 1920er-Jahre. Gil ist verzaubert von dieser Welt, er trifft Berühmtheiten wie Picasso, Dalí, Hemingway und die bezaubernde Adriana (Marion Cotillard). Die Begegnung mit der Vergangenheit beschert Gil einige Erkenntnisse und lässt ihn mit neuen Überzeugungen und Zielen in sein reales Leben zurückkehren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik M
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Blu-ray (ca. 94 Min.) : farb.
Originaltitel: Midnight in Paris <dt.>
Fußnote: Sprache dt., engl.
Mediengruppe: Bluray-Spielfilm