Cover von Scoop - Der Knüller wird in neuem Tab geöffnet

Scoop - Der Knüller

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: S Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Starreporter Joe Strombel weiß, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Als ihn ein offensichtlich wichtiger Hinweis über den berüchtigten Tarotkarten-Killer erreicht, erwacht in ihm aber noch einmal das Jagdfieber. Weil er sie für fähig hält, die Ermitlungen anzustellen, die er selbst nicht mehr ausüben kann, verpflichtet er die Journalistin Sondra. Sie soll, sozusagen als seine "verlängerte Hand", die Außenrecherchen erledigen. Womit Joe nicht rechnen konnte: Als die Spur Sondra zu dem eleganten Aristokraten Peter führt, verliebt sich die junge Frau Hals über Kopf in den Verdächtigen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik S
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD (ca. 90 min.) : farb.
Originaltitel: Scoop <dt.>
Fußnote: Sprache dt., engl.
Mediengruppe: DVD-Spielfilm