Cover von Der Jäger von Fall wird in neuem Tab geöffnet

Der Jäger von Fall

Erzählung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ganghofer, Ludwig
Jahr: o.J.
Verlag: [Augsburg], Weltbild
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Gan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das alte Fall, das schon vor vielen Jahren der Sylvensteinstausee verschlungen hat, ist um 1880 nur ein kleiner Weiler mit wenigen Häusern. In einem von ihnen lebt der Jagdgehilfe Friedl. Doch da ist noch ein junger Bursch, der Blasi, dem nachgesagt wird, er sein dem Wildern verfallen. Zwischen ihm und Friedl besteht eine Feindschaft, die sich zusehends dramatisch zuspitzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ganghofer, Ludwig
Jahr: o.J.
Verlag: [Augsburg], Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gan
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heimat
ISBN: 6-411-10315-1
Beschreibung: Lizenzausg., 255 S. : Ill
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik