Cover von Schloss Hubertus wird in neuem Tab geöffnet

Schloss Hubertus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ganghofer, Ludwig
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Dearbooks
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Gan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Graf Egge, Schlossherr auf Hubertus, lebt nur für die Jagd. Darüber vernachlässigt er seine Frau und seine Kinder. Als die Gräfin stirbt, beschreiten die Kinder Wege, die den Standesvorstellungen des Vaters zuwiderlaufen. Während Spielschulden den zweiten Sohn in ein gefährliches Duell treiben, ehelicht der Älteste eine Sängerin, und die einzige Tochter verliebt sich in einen Maler. Von Zorn erfüllt frönt der Graf noch fanatischer seiner Jagdleidenschaft. Bis er eines Tages sein Augenlicht verliert ... Ein Klassiker des historischen Heimatromans.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ganghofer, Ludwig
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Dearbooks
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gan
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heimat
ISBN: 978-3-9545592-8-2
Beschreibung: 1. Aufl., 382 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik