Cover von Eclipse - Biss zum Abendrot wird in neuem Tab geöffnet

Eclipse - Biss zum Abendrot

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2012]
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
Reihe: Twilight-Saga; [3]
Mediengruppe: DVD-Jugend
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Jugendfilme Signatur: T Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bellas heiß ersehnter 18. Geburtstag verläuft ganz anders, als sie sich ihn vorgestellt hat. Weil sie sich am Geschenkpapier verletzt, verfällt Edwards Bruder in einen Blutrausch und greift Bella an. Edward erkennt, dass Bella in seiner Nähe immer in Gefahr sein wird und verlässt mitsamt seiner Familie Forks. Bella stürzt in bodenlose Verzweiflung. Allein ihr alter Jugendfreund Jacob dringt noch zu ihr durch. Doch auch er hütet ein dunkles Geheimnis ... Nach dem Buch von Stephenie Meyer

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2012]
Verlag: München, Concorde Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JuDVD, T
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung, Vampire
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 2 DVD (119, 126 Min.)
Reihe: Twilight-Saga; [3]
Fußnote: Sprache: dt., engl.
Mediengruppe: DVD-Jugend