Cover von Die Liebe des Pilgers wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe des Pilgers

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Reihe: Pilger-Reihe; 3
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Schier Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Eine verbotene Liebe, die nur heimlich gelebt werden kann - Palmiro weiß, wie gefährlich das ist, und doch zerreißt es ihm das Herz, als der Mensch, mit dem er sein Leben verbringen möchte, Koblenz verlässt. Um sich abzulenken, stürzt er sich in sein noch junges Geschäft, den Handel mit kostbaren Pelzen und wertvollem Geschmeide, und wird immer mehr zum angesehenen und erfolgreichen Geschäftsmann. Doch Palmiro ahnt nicht, dass auch dieser Erfolg bedroht ist. Der ehemalige Inquisitor Erasmus von London hat geschworen, Palmiro der Ketzerei zu überführen. Er schreckt dabei vor nichts zurück und bringt damit auch Palmiros Freunde und Familie in Gefahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Schier
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-365-00299-5
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 573 S.
Reihe: Pilger-Reihe; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Forts. v.: Das Geheimnis des Pilgers
Mediengruppe: Belletristik