Cover von Kurz bevor das Glück beginnt wird in neuem Tab geöffnet

Kurz bevor das Glück beginnt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ledig, Agnès
Jahr: 2015
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Led Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon lange glaubt die junge Julie nicht mehr an Märchen. Sie wollte Mikrobiologin werden, stattdessen muss sie als alleinerziehende Mutter ihr Geld an der Supermarktkasse verdienen. Ebendort lernt sie durch Zufall Paul kennen, der nach 30 Jahren Ehe von seiner Frau verlassen worden ist. Spontan lädt er sie und ihren 3-jährigen Sohn zu einem Familienurlaub am Meer ein. Julie sagt mutig zu - und vor ihnen liegt eine kurze, intensive Zeit voller kleiner und großer Wunder. Doch das Leben ist ebenso wie das Meer den Gezeiten unterworfen ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ledig, Agnès
Jahr: 2015
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Led
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tod
ISBN: 978-3-423-26058-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 3. Aufl., 403 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marzolff, Sophia [Übers.]
Originaltitel: Juste avant le bonheur <dt.>
Mediengruppe: Belletristik