Cover von Der Preis der Treue wird in neuem Tab geöffnet

Der Preis der Treue

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brasseur, Diane
Jahr: 2015
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Reihe: dtv premium
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Bra Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit einem Jahr lebt ein vierundfünfzigjähriger verheirateter Pariser Anwalt im emotionalen Ausnahmezustand: Er hat sich in die deutlich jüngere Alix verliebt. Was mit spielerischer Leichtigkeit begann - wiederentdeckte flirrende Erotik, der Reiz des Doppellebens, der Flirt mit einem Neubeginn -, wird mit der Zeit zu einer wachsenden Belastung. Sein Dilemma: Er ist nicht nur verrückt nach Alix, mit der er sich endlich wieder rundum lebendig fühlt, er liebt auch seine Frau. Eines Morgens zieht er sich in sein Arbeitszimmer zurück, in der festen Absicht, endlich eine Entscheidung zu treffen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brasseur, Diane
Jahr: 2015
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bra
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe
ISBN: 978-3-423-26069-5
Beschreibung: Dt. Erstausg., 173 S.
Reihe: dtv premium
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bach, Bettina [Übers.]
Originaltitel: Les fidélités <dt.>
Mediengruppe: Belletristik