Cover von Akropolis Bonjour wird in neuem Tab geöffnet

Akropolis Bonjour

Monsier Thierry macht Urlaub
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Alive
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: A Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit Thierry in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession - tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen genervt. Alle haben ohnehin mit sich selbst genug zu tun: Tochter Karine ist in ihrem Beruf als Anwältin ständig überlastet, Sohn Antoine dagegen hat es nie geschafft, aus seinen hochfliegenden Plänen als App-Entwickler einen echten Job zu machen, und Thierrys Frau hat schon lange das Gefühl, dass aus ihrer Ehe die Luft raus ist. Als sie ihm eröffnet, dass sie die Scheidung will, fasst Thierry einen (seiner Meinung nach) genialen Plan: Er will mit ihnen noch einmal den Familienurlaub in Griechenland 1998 nachstellen und die Romantik von damals wieder aufleben lassen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Alive
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik A
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (ca. 92 Min.) : farb.
Originaltitel: On sourit pour la photo <dt.>
Fußnote: Sprache dt., franz.
Mediengruppe: DVD-Spielfilm