Cover von Schmetterlinge im Ohr wird in neuem Tab geöffnet

Schmetterlinge im Ohr

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, EuroVideo Medien
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: S Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Lehrer hat seine zunehmende Schwerhörigkeit als Zustand akzeptiert, der ihm erlaubt, Lästiges einfach zu überhören und zu ignorieren. Als der Mittfünfziger notgedrungen doch ein Hörgerät akzeptiert, ist er von der Fülle auditiver Eindrücke zunächst überfordert. In der Beziehung zu einer Nachbarin und deren traumatisierter, verstummter Tochter findet er jedoch den Weg zu neuer Lebensfreude.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, EuroVideo Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik S
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (94 Min.) : farb.
Originaltitel: On est fait pour s'entendre <dt.>
Fußnote: Sprache dt., franz.
Mediengruppe: DVD-Spielfilm