Cover von Meditieren wird in neuem Tab geöffnet

Meditieren

Freundschaft schließen mit sich selbst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chödrön, Pema
Jahr: 2013
Verlag: München, Kösel-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Schönheit & Wellness Signatur: Entspannung / Meditation Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Meditieren ist "in", ein willkommener Weg zur Gesundheit, den jeder gern mal ausprobieren möchte. Aber die Vielfalt an Meditationsrichtungen macht die Wahl nicht leicht: Welche Meditationsform eignet sich am besten für mich? Wie finde ich einen guten Einstieg? Was kann ich beherzigen, damit sich mit der Meditation auf Dauer die erwünschten Fortschritte einstellen? Wie werde ich mich verändern und wohin?
Anschaulich, einfühlsam, mit weisem Wissen geschrieben. Für jeden, der mit Meditation zu mehr Authentizität, Miteinander, Mitgefühl und Lebendigkeit finden möchte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chödrön, Pema
Jahr: 2013
Verlag: München, Kösel-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Entspannung, Meditation
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schönheit & Wellness
ISBN: 978-3-466-34592-2
Beschreibung: 192 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: How to meditate <dt.>
Mediengruppe: Sachbuch