Cover von Jetzt einfach meditieren! wird in neuem Tab geöffnet

Jetzt einfach meditieren!

[14 Meditationsweisen für dich, für sofort und jeden Tag]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahlke, Ruediger
Jahr: 2018
Verlag: München, ZS Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Schönheit & Wellness Signatur: Entspannung / Meditation Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jetzt sofort und ganz easy anfangen zu meditieren? Der Arzt und Psychotherapeut Dr. med. Ruediger Dahlke meditiert, seit er 12 Jahre alt ist, und in seinem Gesundheitsressort TamanGa, bietet er Meditationskurse an. In seinem neuen Buch bietet er individuelle Anleitungen fü jeden Meditationstyp.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahlke, Ruediger
Jahr: 2018
Verlag: München, ZS Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Entspannung, Meditation
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schönheit & Wellness
ISBN: 978-3-89883-740-8
Beschreibung: 1. Aufl., 128 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch