Cover von Cy znajes ty Petsona i Findusa? wird in neuem Tab geöffnet

Cy znajes ty Petsona i Findusa?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven; Kyrpa, Halyna [Übers.]
Jahr: 2017
Verlag: Ternopil, Bohdan
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 2.UG Standort 3: Bilderbuch Signatur: Andere Sprachen / Ukrainisch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwischen den Feldern auf den Wiesen befindet sich ein kleines Herrenhaus. Dort leben der alte Pettersson und die Katze Findus.
 
Findus hat einmal ein Spiel erfunden. Er versteckte Dinge, die Pettersson finden musste. Es war nicht leicht für Pettersson, aber Findus und die Hühner halfen ihm.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven; Kyrpa, Halyna [Übers.]
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Ternopil, Bohdan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ukrainisch, BiBu
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ukrainisch
ISBN: 978-9-661-05003-6
Beschreibung: 12 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ukrainisch
Originaltitel: Kennst du Pettersson und Findus? <ukr.>
Mediengruppe: Kinderbuch