Cover von Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Universum Film
Reihe: Universum kids
Mediengruppe: Bluray-Kinder
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderfilme Signatur: R Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach einem von Ritter Rost initiierten Turnier, das Schrottland in eine Krise stürzt, werden Rost und seine Kollegen gefeuert. Rost ist untröstlich und beginnt sich im Beruf seines Vaters, er war Erfinder, zu engagieren - mit Erfolg. Schrottland kauft seine Erfindungen für die neue Schutztruppe. Doch bald muss er feststellen, dass sie gegen seine Freunde eingesetzt werden, und er muss sich erneut als tapferer Ritter beweisen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KiBlu-ray, R
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung, Animationsfilm
Beschreibung: 1 Blu-ray (ca. 87 Min.) : farb.
Reihe: Universum kids
Fußnote: Sprache dt., engl.
Mediengruppe: Bluray-Kinder