Cover von The Sixth Sense wird in neuem Tab geöffnet

The Sixth Sense

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2000
Verlag: München, Constantin Film
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: S Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 8-jährige Cole ist von Ängsten geplagt und wird auch in der Schule ausgegrenzt. Der bekannte Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe versucht, Cole zu helfen, doch es dauert eine Weile, bis der verängstigte Junge genug Vertrauen zu Crowe fasst, um ihm sein furchterregendes Geheimnis anzuvertrauen: Er sieht tote Menschen! Crowe hält dies zunächst für Wahnvorstellungen, doch bald beginnt er die verstörende Realität der gespenstischen Visionen zu erkennen...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2000
Verlag: München, Constantin Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik S
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 2 DVDs 103 Min.) : farb.
Originaltitel: The Sixth Sense <dt.>
Fußnote: Sprache dt., engl.
Mediengruppe: DVD-Spielfilm