Cover von Pferde sind auch nur Monster wird in neuem Tab geöffnet

Pferde sind auch nur Monster

mit wissenschaftlichen Anmerkungen von Svetlana Rogatzki, 6b
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario
Jahr: 2024
Verlag: München, Terzio
Reihe: Switch you - Völlig übergeschnAPPt!; [3]
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 10 Fes Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fred hat von seinem Vater das langersehnte Smartphone zum Geburtstag bekommen. Doch die Körpertausch-App, die er auf dem Gerät findet, hat es verswitched nochmal in sich: Diesmal beamt sich Fred damit in den Körper seiner besten Freundin Svetlana. Dabei hatte er eigentlich hoch und heilig versprochen, das niemals zu tun. Und tatsächlich hätte Fred es auch besser sein gelassen. Denn entgegen seinem Plan landet er nicht im Camp für Naturwissenschafts-Nerds, sondern gerät mitten in Svetlanas geheimes Hobby: eine Welt voll sehr, sehr großer wiehernder Tiere. Und vor denen hat Fred eine Riesenangst …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario
Medienkennzeichen: ab 10
Jahr: 2024
Verlag: München, Terzio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Digitale Welt
ISBN: 978-3-551-65418-2
Beschreibung: 1. Aufl., 187 S. : Ill.
Reihe: Switch you - Völlig übergeschnAPPt!; [3]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch