Cover von Camp Kryptonit - Auch Helden gehen baden wird in neuem Tab geöffnet

Camp Kryptonit - Auch Helden gehen baden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Laura
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 10 Mar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hilfe, ich kann schweben! Superkräfte außer Rand und Band
Der zwölfjährige Emerson kann schweben, nur leider hat er seine Begabung nicht wirklich im Griff. Kein Problem: Im Sommercamp trifft er auf jede Menge andere Kinder mit unkontrollierbaren Superhelden-Fähigkeiten. Und im Vergleich zu plötzlicher Unsichtbarkeit, spontaner Entflammbarkeit und unvorhersehbarer Zeitreise hat es Emerson sogar noch ganz gut getroffen. Zudem findet er Freunde, die ihn verstehen. Gemeinsam können die Jungs jedes Rätsel lösen und jedes Abenteuer bestehen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Laura
Medienkennzeichen: ab 10
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Abenteuer
ISBN: 978-3-7891-1073-3
Beschreibung: 333 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dürr, Karlheinz [Übers.]
Originaltitel: Float <dt.>
Mediengruppe: Kinderbuch