Cover von Cocktails wird in neuem Tab geöffnet

Cocktails

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moore, Pamela
Jahr: 2015
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Moo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses Debüt einer Achtzehnjährigen gehört zu den großen vergessenen Romanen der amerikanischen Literatur. Millionenfach verkauft, war es in den Fünfzigerjahren das Kultbuch einer Generation. Courtney gilt in ihrem Internat an der amerikanischen Ostküste als gute Schülerin, doch seit sie mit der frühreifen Janet befreundet ist, haben die beiden alles außer Schule im Kopf. Als ihre beunruhigte Mutter Sondra, Schauspielerin, ihre Tochter nach Los Angeles holt, verliert sich Courtney in den ausschweifenden Partys, in den dämmrigen Bungalows Hollywoods. Verwirrt von ihrer erwachenden Sexualität und den Verlockungen des Erwachsenenlebens sucht das kluge Mädchen verzweifelt nach Halt - doch ihr Umfeld ist so überfordert wie sie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moore, Pamela
Jahr: 2015
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Moo
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05692-2
Beschreibung: 300 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Handels, Tanja [Übers.]
Originaltitel: Chocolates for breakfast <dt.>
Mediengruppe: Belletristik