Cover von Geld oder Lebkuchen wird in neuem Tab geöffnet

Geld oder Lebkuchen

fast ein Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Jahr: 2021
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Krimi & Thriller Signatur: Hel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist Advent auf Sylt. Ernst Mannsen hat zwar nichts gegen Weihnachten, aber die Insel ist ihm ohne Touristen zu leer, die Tage sind lang und dunkel. Seine Frau Gudrun freut sich hingegen auf den Weihnachtsmarkt, aufs Schmücken des Hauses und auf die Weihnachtsfeiertage mit der Familie. Als der gelangweilte Ernst erfährt, dass der Filialleiter der Bank mitsamt den Spenden für die bedürftigen Kinder verschwunden ist, ergreift er seine Chance auf Abwechslung: Er wird sich um das Problem kümmern! Und das Geld für die Weihnachtsgeschenke beschaffen. Sozusagen als Robin Hood von Sylt. Mit einigen Komplizen plant er einen großen Coup, der allerdings ganz anders läuft als geplant

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Jahr: 2021
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Krimi
ISBN: 978-3-423-28308-3
Beschreibung: 269 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik