Cover von Der Fall der verschworenen Bruderschaft wird in neuem Tab geöffnet

Der Fall der verschworenen Bruderschaft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Springer, Nancy
Jahr: 2024
Verlag: München, Knesebeck
Reihe: Ein Enola Holmes Krimi; 9
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Jugendromane Signatur: Spri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein amerikanischer Verleger verschwindet in London. Sein Freund – niemand Geringeres als der erfolgreiche Schriftsteller Rudyard Kipling – wendet sich Hilfe suchend an Enola. Er befürchtet, dass konkurrierende Verleger aus den USA ihre Finger im Spiel haben. Doch gerade, als er Enola auf den Fall neugierig gemacht hat, entreißt er ihr ihn wieder. Er will das Ganze keiner jungen Frau anvertrauen und bittet ausgerechnet Sherlock Holmes den Fall zu übernehmen.
 
Das lässt sich Enola nicht gefallen! Schon gar nicht von ihrem Bruder! Fest entschlossen, die Wahrheit hinter dem Verschwinden des jungen Amerikaners zu erfahren, fängt sie an auf eigene Faust zu ermitteln. Sie begibt sich in die Verlagswelt, die gefährlicher ist als erwartet, und stößt dabei auf eine mysteriöse Bruderschaft. Kann sie den Verschwundenen noch rechtzeitig aufspüren und unversehrt zu seinen Freunden und seiner Familie zurückbringen ...? Ab 12

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Springer, Nancy
Medienkennzeichen: ab 12
Jahr: 2024
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend, Spri
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Historisches, Junge Ermittler
ISBN: 978-3-9572881-0-3
Beschreibung: Dt. Erstausg., 286 S.
Reihe: Ein Enola Holmes Krimi; 9
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mannchen, Nadine [Übers.]
Originaltitel: Enola Holmes and the mark of the mangoose <dt.>
Mediengruppe: Jugendbuch