Cover von Parceval - seine Jagd beginnt wird in neuem Tab geöffnet

Parceval - seine Jagd beginnt

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landow, Chris
Jahr: 2019
Verlag: München, blanvalet
Reihe: [Ralf Parceval; [1]
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Krimi & Thriller Signatur: Lan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ralf Parceval sitzt lebenslänglich ein. Er hat fünfzehn Menschenleben auf dem Gewissen. Nach deutscher Rechtsauffassung ist er ein Mörder. Nach seiner eigenen Rechtsauffassung ist er ein Versager. Denn er hat die falschen Männer erwischt.
In Berlin wird die Tochter eines reichen Unternehmers entführt. Der Täter wird bei der Geldübergabe geschnappt, doch die Polizei bekommt kein Wort aus ihm heraus. Die Zeit für das Mädchen wird knapp, und der Chef der Berliner Kripo greift zu verzweifelten Mitteln: Er holt Ralf Parceval aus dem Knast ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landow, Chris
Jahr: 2019
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lan
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7341-0589-0
Beschreibung: 396 S.
Reihe: [Ralf Parceval; [1]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik