Cover von Das kleine Ich bin ich wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Ich bin ich

Deutsch - Ukrainisch
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Wien [u.a.], Jungbrunnen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 2.UG Standort 3: Bilderbuch Signatur: Andere Sprachen / Ukrainisch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Bilderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel begeistert Kinder seit Generationen und feiert 2022 seinen 50. Geburtstag. Das kleine bunte Tier will herausfinden, wer es ist und erkennt schließlich: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich!Jetzt gibt es "Das kleine Ich bin ich" auch auf Ukrainisch und Deutsch in einem Band, denn Mehrsprachigkeit verbindet.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Wien [u.a.], Jungbrunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ukrainisch, BiBu
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ukrainisch, zweisprachig
ISBN: 978-3-7026-5973-8
Beschreibung: 1. Aufl., 64 S. : überw.. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lobe, Mira; Weigel, Susi
Sprache: ukrainisch
Mediengruppe: Kinderbuch