Cover von Kaya will nach vorn wird in neuem Tab geöffnet

Kaya will nach vorn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main , Baumhaus Verl.
Reihe: Kaya; 2
Mediengruppe: CD-Jugend
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Jugend-CDs Signatur: Haup Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mein Gott, die Welt ist ungerecht! Während Kaya froh ist, dass sie Dreamy reiten darf, überrascht sie dessen Besitzer, Herr Waldmann, mit einer wirklich fulminanten Nachricht: Er hat beschlossen, für seinen Sohn ein Pony zu kaufen – ein richtiger Kracher soll es sein, damit der 15-jährige Chris in seinem letzten Jahr im Ponykader noch einmal so richtig groß rauskommt. Das sagt sich leicht, wenn man so reich ist wie Familie Waldmann! Doch dann passiert etwas, das Kaya endgültig umhaut: Sie selbst soll mitfahren und das Pony Wild Thing begutachten – das bedeutet nicht nur den Ritt auf einem Weltklassepony, sondern vor allem drei Tage mit Chris, ihrem großen Schwarm!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main , Baumhaus Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JuCD, Haup
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Pferde
ISBN: 3-8339-5102-8
Beschreibung: 1 MP3-CD (ca. 150 Min.)
Reihe: Kaya; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Speulhof, Barbara van den [Bearb.]
Mediengruppe: CD-Jugend