Cover von Krums Versuchung wird in neuem Tab geöffnet

Krums Versuchung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fels, Ludwig
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg [u.a.], Europa Verl.
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Fel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krum Kelding textet nicht ohne Erfolg Schlager und führt ein privilegiertes Leben mit Sekretärin und Haus am Strand; doch das Glück ist anderswo. Irgendwann kommt er dahinter, dass seine Frau ein Verhältnis hat und als er dem Ruf einer ehemaligen Geliebten nach Südamerika Folge leistet, die seine Hilfe braucht, gerät sein Leben aus allen Fugen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fels, Ludwig
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg [u.a.], Europa Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 3-203-77150-0
Beschreibung: Erstausg., 239 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik