Cover von Mord auf Portugiesisch wird in neuem Tab geöffnet

Mord auf Portugiesisch

Inspektor Valente und Polizeischwein Raquel ermitteln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elderen, Heidi van
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verl.
Reihe: Inspektor Valente und Polizeischwein Raquel ermitteln; [1]
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Krimi & Thriller Signatur: Eld Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kleines Dorf in Portugal: Wie jedes Jahr an Weihnachten soll Fernando, ältester Sohn der Familie und Dorfpolizist, ein Schwein schlachten. Doch diesmal bringt er es nicht fertig, denn die liebenswerte Raquel ist ihm viel zu sehr ans Herz gewachsen. Und so befördert er sie kurzerhand zum ersten Polizeischwein Portugals - zum Entsetzen des ganzen Reviers. Aber dann stürzt eine Frau beim Angeln von den Klippen. Ein Unfall oder doch ein Mord? Fernando will den Fall unbedingt lösen und Raquels Fähigkeiten unter Beweis stellen - denn nur mit einem Ermittlungserfolg darf das Schwein im Polizeidienst bleiben. Sonst droht doch die Schlachtbank ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elderen, Heidi van
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eld
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-328-10306-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 429 S.
Reihe: Inspektor Valente und Polizeischwein Raquel ermitteln; [1]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik