Cover von Only god forgives wird in neuem Tab geöffnet

Only god forgives

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: [München], Sunfilm Entertainment
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: O Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.01.2022

Inhalt

Julian ist vor der amerikanischen Justiz nach Bangkok geflohen. Dort betreibt er mit seinem Bruder Billy einen Kickbox-Club, der als Fassade für Drogengeschäfte dient. Als Billy eine junge Prostituierte vergewaltigt und tötet, ruft das den Ex-Polizist Chang auf den Plan. Er fungiert als Racheengel in der Unterwelt und lässt Billy zu Tode prügeln. Die Mutter der Brüder, Chefin einer kriminellen Organisation und von dem Gedanken an Vergeltung erfüllt, reist nach Bangkok. Crystal will Julian überzeugen, den Mörder von Billy zu richten. Zu Beginn verweigert sich Julian ihrem Willen, doch als Chang weiter wütet, ändert er seine Meinung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: [München], Sunfilm Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD (ca. 88 Min.) : farb.
Originaltitel: Only god forgives <dt.>
Fußnote: Sprache dt.engl.
Mediengruppe: DVD-Spielfilm