Cover von Unter Damen wird in neuem Tab geöffnet

Unter Damen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keller, Claudia
Jahr: 1999
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Kel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach "Ich schenk dir meinen Mann" (verfilmt) führt Claudia Keller ihre Leserinnen wieder unter die Damen von Bad Babelsberg, die beschäftigt sind mit Klatsch und Tratsch, sich schmücken mit den tatsächlichen und erfundenen Erfolgen ihrer Kinder und Enkel, und deren Hauptaufgabe es ist, den schönen Schein zu wahren. Diesmal erwischt es die attraktive Witwe Konstanze, Anfang 50: sie verliebt sich in einen unkomplizierten, keineswegs reichen, gerade mal 30 Jahre alten Lebenskünstler. Doch Konstanze kann nicht über den Schatten der Konventionen springen und beendet die Liaison. Doch ein Stachel bleibt in ihrem Herzen zurück - und sie hat dazugelernt. Die beliebte Autorin nimmt Klischees auf die Schippe, sie schreibt witzig und amüsant und läßt diesmal sogar ein bißchen Nachdenklichkeit zurück. - Gelungener Unterhaltungsroman.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keller, Claudia
Jahr: 1999
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 3-7645-0034-4
Beschreibung: 1. Aufl., 347 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik