Cover von Tenor wird in neuem Tab geöffnet

Tenor

eine Stimme - zwei Welten
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Studiocanal
Reihe: Art Haus
Mediengruppe: DVD-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: T Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der talentierte Rapper Antoine schlägt sich als Lieferdienst-Kurier in den Pariser Banlieues durchs Leben bis er durch Zufall als Opern-Talent entdeckt wird. Er stürzt sich in ein Doppelleben zwischen der vergoldeten Pariser Oberschicht und der rauen Vorstadt, das ihn bald zwingt, seine eigene Stimme zu finden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Studiocanal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik T
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (ca. 97 Min.) : farb.
Reihe: Art Haus
Originaltitel: Ténor <dt.>
Fußnote: Sprache dt., franz.
Mediengruppe: DVD-Spielfilm